Spielefreun.de
Deukalion


Ein Spiel von Arno Steinwender und Wilfried Lepuschitz,
erschienen bei Parker



Auf der Homepage von Arno Steinwender kann sich jeder kostenlos zwei Erweiterungen für dieses Spiel herunterladen,
nämlich Theseus – Bezwinger des Minotaurus und den Strudel der Charybdis.

So weit, so gut.

Die Figur des Theseus ist allerdings absolut übermächtig.
Daher wird seine Unsterblichkeit wohl besser aufgehoben.
Wenn Theseus in einem Kampf stirbt, also mit dem Kreuz nach oben landet,
geht er wieder zurück auf sein Startfeld in Kreta.

Jetzt ist er immer noch eine starke Figur, aber zumindest keine Gewinngarantie mehr.


Kommentare, Wünsche und Fragen bitte per Mail an mich!


Eingetragen am 08. Dezember 2009   –   Letzte Änderung: 08. Januar 2020
zurück zur Hauptseite

Das Urheberrecht für Deukalion und die Erweiterungen liegt bei den Autoren Arno Steinwender und Wilfried Lepuschitz und bei Parker.
Dies ist lediglich eine Fanpage und mit dem Verlag oder den Autoren nicht verbunden oder von ihnen geprüft worden.