Spielefreun.de
Menara
Ein Spiel von Oliver Richtberg, erschienen im Zoch-Verlag
Menara kaufen bei Spiele-Offensive



Dieses schöne Spiel hört ein bisschen zu früh auf...

Falls die Spieler gewonnen haben, können Sie noch unter sich ausmachen, wer der Sieger der Sieger ist, indem eine Art Jenga gespielt wird.

Reihum muss jeder Spieler eine Säule aus dem gesamten Tempel herausnehmen und zurück in den Beutel legen. Bei wem mehr als eine Säule abstürzt, hat verloren. Die übrigen Spieler machen weiter, bis nur noch ein Spieler übrig ist.

Variante: Die herausgenommenen Säulen legt jeder Spieler vor sich ab. Wer zuerst Säulen in allen fünf Farben vor sich liegen hat, hat gewonnen.



Kommentare, Wünsche und Fragen bitte per Mail an mich!


Besucherzaehler Besucher seit dem 17. Oktober 2019   –   Letzte Änderung: 17. Oktober 2019
zurück zur Hauptseite

Das Urheberrecht für das Spiel Menara liegt beim Autor Oliver Richtberg und beim Zoch-Verlag.
Dies ist lediglich eine Fanpage und mit dem Verlag oder dem Autor nicht verbunden und nicht von ihnen geprüft worden.